Finanzbuchhalter (m/w)

Hoesch und Partner GmbH

Frankfurt am Main

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Finanzbuchhalter (m/w) Hoesch und Partner GmbH Frankfurt am Main Erstellung des kompletten Jahresabschlusses nach HGB bis zur Prüffähigkeit; erfassen und buchen von Geschäftsvorfällen in Hauptbuch und Nebenbüchern (Kreditoren-, Banken- und Anlagenbuchhaltung).

Werden Sie Teil Unserer Erfolgsstory Ihr Herz Schlägt Für Zahlen Und Daten­getriebene Prozesse Sie Suchen Einen Arbeitsplatz Mit Gestaltungsfreiraum Und Perspektive Sie Wünschen Sich Einen Arbeitgeber Der Auf Ihr Know-how Und Organisationstalent Baut Aktive Förderung Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Und Regelmäßige Feedbackgespräche Sind Für Sie Voraussetzung Für Eine Erfolgreiche Zusammenarbeit Die Arbeit Für Ein Etabliertes Traditionshaus Auf Digitalisierungskurs Innerhalb Der Versicherungsbranche Reizt Sie Selbstständiges Arbeiten Und Flexibilität Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Sind Herzlich Eingeladen Engagiert Bei Der Kontinuierlichen Verbesserung Unserer Finanzbuchhaltungsprozesse Mitzuwirken Für Unsere Unternehmenszentrale Im Herzen Der Finanzmetropole Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Finanzbuchhalter (m/w) Ihr Verantwortungsbereich Erstellung Des Kompletten Jahresabschlusses Nach Hgb Bis Zur Prüffähigkeit Erfassen Und Buchen Von Geschäftsvorfällen In Hauptbuch Und Nebenbüchern (kreditoren- Banken- Und Anlagenbuchhaltung) Führung Und Abstimmung Der Kreditoren- Bank- Und Anlagenbuchhaltung Bis Zur Erstellung Von Rückstellungs- Verbindlichkeiten- Und Anlagenspiegel Erstellung Des Konzernabschlusses (intercompany-verrechnungen Konsolidierungsbuchungen) Erstellung Von Monats- Quartalsabschlüssen Ansprech Für Wirtschaftsprüfer Steuerberater Banken Und Mitarbeiter Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldungen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Oder Ausbildung Zum/r Steuerfachangestellten/r Mehrjährige Berufserfahrung Wünschenswert Fundierte Kenntnisse Im Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrecht Selbstständige Verantwortungsbewusste Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Auch Im Team Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Edv-anwendungen Ua Ms Excel Und Ms Word Kollegialer Austausch Der "is" Auf Dem Rooftop In Der Frankfurter Zentrale Wir Bieten Eine Ausgeprägte Willkommenskultur Und Ein Professionelles Hoch Motiviertes Team Eine Offene Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Direkten Kommunikationswegen Bis In Die Unternehmensspitze Enge Begleitung Bei Der Persönlichkeitsentwicklung Durch Zb Regelmäßige Feedbackgespräche Aktive Förderung Bei Der Fachlichen Weiterbildung Durch Den Vorgesetzen Und Ein Unternehmen Dass Fest Auf Seine Mitarbeiter Setzt Ein Umfeld Mit Gestaltungsspielraum - über Den Eigenen Arbeitsplatz Hinaus Regelmäßige Team-events Und Viele Social Benefits Einen Arbeitsplatz Mit Perspektive In Einem Traditionsunternehmen Mit Strahlkraft Im Herzen Der Finanzmetropole Frankfurts Wer Wir Sind Die Gmbh Gehört Mit über 80 Mitarbeitern Und Mehr Als 70000 Gehobenen Privat- Und Firmenkunden Zu Den Größten Inhabergeführten Unabhängigen Versicherungsmaklern In Deutschland Als Trendsetter Sind Wir Kontinuierlich Auf Wachstumskurs Und Begeistern Unsere Mandanten Mit Web 20 Social Media Und Mobile-projekten Durch Den Erfolgreichen Ausbau Unseres Marketing-mixes Melden Sich Täglich Kunden Die Professionell Beraten Und Betreut Werden Wollen Spannend Bewerben Sie Sich Jetzt Online Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Online-bewerbung Und Darauf Sie Persönlich Kennenzulernen Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Alexandra Muth Unter: 069 71 70 7-124 Gmbh Rüsterstrasse 1 60325 Frankfurt Am Main Www-de Info@-de Finanzbuchhalter (m/w) Erstellung Des Kompletten Jahresabschlusses Nach HGB Bis Zur Prüffähigkeit Erfassen Und Buchen Von Geschäftsvorfällen In Hauptbuch Und Nebenbüchern (Kreditoren- Banken- Und Anlagenbuchhaltung) Frankfurt Am Main

Mitarbeiter (m/w/d) in der Provisionsbuchhaltung
   Hoesch und Partner GmbH (Westend-Nord)

Senior Consultant (m/w) Privatkunden
   Hoesch und Partner GmbH (Frankfurt am Main)

Versicherungskaufmann (m/w) im Innendienst - Vertriebsunterstützung betriebliche Altersvor
   Hoesch und Partner GmbH (Frankfurt am Main)

Patentingenieur / Patentanwalt im Maschinenbau (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Techniker Elektronik für die Wartung und Reparatur von Stromversorgungsnetzen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Unterschleißheim)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Otterwisch)